Muss ich mit einem Lehrer im Zimmer schlafen obwohl ich das nicht will?

13 Antworten

Dürfen Schüler sich nicht an die besprochenen Regeln halten?

Schüler haben nicht nur Rechte sondern auch Pflichten und wenn sie gegen die Pflichten verstoßen, müssen sie die Konsequenzen tragen.

Also- Schüler zum Lehrer und Schülerin zur Lehrerin.

Hast Du Dir eine derartige Frage auch bei Deinem Verhalten gestellt, wessenthalben Du jetzt mit der Lehrkraft in einem Zimmer übernachten sollst.

Seltsam, wenn Schüler meinen sich alles herausnehmen zu dürfen, und bei auferlegten Konsequenzen seitens der Lehrer nach Paragraphen schreien.

Es sind deine Lehrer denke wenn du unter 18 bist sind deine Lehrer auch für dich verantwortlich.

Würde einfach sich entschuldigen und dann zu anderen klassen Kameraden schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie könnten Dich auch Nachhause schicken, vermutlich.

klar solange sie nicht guckt und dich sexuell belästigt oder umgekehrt