Frage von Anya14, 66

Dürfen Jungs und Mädchen im Klassenlager im gleichen Zimmer schlafen?

Hallo zusammen.

In 2 Wochen gehe ich ins Klassenlager und da unsere Schule chaotisch ist, wundert es mich nicht, dass wir einfach do mit Jungs im gleichen Zimmer schalfen können. Aber darf man das überhaupt? Wir sind alle zwische 15-17...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mayerlola, 31

Liebe Anya14,

Darüber brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen! Ob Chaos an der Schule oder nicht, Mädchen und Jungen in einem Zimmer sind Tabu!!! Oft ist es sogar so gehalten das Mädchen und Jungen nicht auf einem Zimenr sein dürfen sondern sich nur gemeinsam in Aufenthaltsräumen begeben können beziehungsweise dürfen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Liebe Grüsse

Antwort
von lisaschmidt22, 29

Nein, das ist offiziell nicht erlaubt. Man darf erst in gleichen Zimmern schlafen, wenn man volljährig ist, was auf euch nicht zutrifft. Oder ALLE Eltern müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie erlauben, dass ihre Kinder mit dem anderen Geschlecht in gleichen Zimmern schlafen dürfen.

Antwort
von xXPatte92Xx, 24

Wenn eure Lehrer noch lange im Beruf bleiben möchten dann ist das verboten. Was machen Jugendliche zwischen 15 und 17 wohl wenn sie in gemischten Zimmern schlafen, bestimmt nicht nur nett reden und Schlafen. Ihr seit Schutzbefohlene, das bedeutet der Lehrer hat für euch die Aufsichtspflicht. Nehmen wir an dort zeugen 2 ein Kind und es kommt raus dann gibt es Große Probleme für den Lehrer. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 34

Ich kann mir nicht borstellen, dass dies zulässig ist und es wird wohl auch nicht so gehandhabt. 

Wer hat denn erzählt, dass gemischt in den Zimmern geschlafen wird?

Kommentar von Anya14 ,

der Lehrer..

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Wenn der Lehrer das so handhabt, könnte er bald ein Problem haben und nicht mehr lange Lehrer sein.

Antwort
von michele1450, 24

ja wo soll das problem sein ? 

Kommentar von Abc123defgh ,

Der Fortpflanzungstrieb? :D

Kommentar von Gregg223 ,

Pubertierende dauergeile Teenager alle in ein Zimmer? Wo wird da das Problem sein.

Üblich ist das nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten