Dürfen Jungs und Mädchen im Klassenlager im gleichen Zimmer schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Anya14,

Darüber brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen! Ob Chaos an der Schule oder nicht, Mädchen und Jungen in einem Zimmer sind Tabu!!! Oft ist es sogar so gehalten das Mädchen und Jungen nicht auf einem Zimenr sein dürfen sondern sich nur gemeinsam in Aufenthaltsräumen begeben können beziehungsweise dürfen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Liebe Grüsse

Nein, das ist offiziell nicht erlaubt. Man darf erst in gleichen Zimmern schlafen, wenn man volljährig ist, was auf euch nicht zutrifft. Oder ALLE Eltern müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie erlauben, dass ihre Kinder mit dem anderen Geschlecht in gleichen Zimmern schlafen dürfen.

Wenn eure Lehrer noch lange im Beruf bleiben möchten dann ist das verboten. Was machen Jugendliche zwischen 15 und 17 wohl wenn sie in gemischten Zimmern schlafen, bestimmt nicht nur nett reden und Schlafen. Ihr seit Schutzbefohlene, das bedeutet der Lehrer hat für euch die Aufsichtspflicht. Nehmen wir an dort zeugen 2 ein Kind und es kommt raus dann gibt es Große Probleme für den Lehrer. 

Ich kann mir nicht borstellen, dass dies zulässig ist und es wird wohl auch nicht so gehandhabt. 

Wer hat denn erzählt, dass gemischt in den Zimmern geschlafen wird?

Kommentar von Anya14
17.09.2016, 23:17

der Lehrer..

0

Was möchtest Du wissen?