Meine beste Freundin hat nh neue beste Freundin?

1 Antwort

Du wirst leider lernen müssen, damit jetzt umzugehen. Manchmal braucht man lange bis man erkennt, dass man Freunde hat, die sich dann plötzlich für andere Freunde interessieren und man vorübergehend etwas abgeschrieben ist.

Vielleicht kannst du dich mit anderen Mädels anfreunden und mit denen was machen.

Oder du lädtst die NEUE mal zu dir nachhause ein. Es ist immer schwierig in dem Alter, wenn man befreundet ist und es kommt jemand Neues dazu und du hast dann das Gefühl "drittes Rad am Wagen".

Vielleicht empfindest du das ja auch nur so, weil deine jetzige Freundin sich mehr mit der anderen unterhält oder unternimmt?

Beobachte doch mal, was hat die andere, was deine Freundin zu ihr zieht.

Du musst aber nicht die Freundschaft jetzt kappen, lasse das so laufen und beschäftige dich mit anderen Dingen.

Irgendwann ist die Schule zu Ende und die meisten davon siehst du eh so gut wie nicht mehr.