Freundschaft zu dritt, aber eine beste Freundin?

3 Antworten

Rede einmal mit der Freundin, mit der du dich so gut verstehst.

Versucht nach einer Lösung zu suchen. Ihr könnt ja manchmal etwas in ihrer Umgebung unternehmen, am Abend zu zweit nach Hausse zu fahren ist besser als alleine.

Auch an WEs könnt ihr euch abwechseln, wo ihr etwas macht (einmal in eurer Nähe, einmal in ihrer Nähe) oder zusammen lernen.

Überlege dir auch, wieso du sie nicht so sehr magst und vielleicht, was der Grund für deine Gedanken bzw ihre Eigenschaften, Aktionen etc ist.

Du schaffst das schon, trotzdem viel Glück! :)

Ich bin ungefähr in der gleichen Situation wie du.... Naja du machst einfach mit deiner besten Freundin mehr und mit der anderen weniger. So ist das nunmal. Aber kündige der Freundin nicht sofort die Freundschaft.

Kündige die Freundschaft nicht, weil sonst könntest du die Person sehr verletzen.