Streit mit einer Freundin (Klassentreffen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stand bei meinen ersten Klassentreffen auch vor solchen Fragen.
Als ich dann da war, hat sich das ganz schnell erledigt gehabt.
Nach der 10.Klasse durchleben die meisten Menschen eine gewaltige Entwicklungsphase. Da wird über alte Streitigkeiten gelacht.
Also mach dir nicht so viele Sorgen und lasse es auf dixh zukommen.

stallone230
Fragesteller

Das war kein Streit, sondern ist immer noch einer
Der Streit zwischen uns hat sich bis heute hinausgezogen. Wir haben seit 2 Jahren nicht mehr miteinander geredet

AiyanaKaze  09.08.2018, 07:12

Ja genau dass meine ich. In den letzten 2 Jahren ist viel passiert.

Ich würde ihr einfach freundlich Hallo sagen und dann merkst du ja, ob sie immer noch sauer oder so ist. Du musst dir immer beibehalten, dass es schlimmeres im Leben gibt als sowas und wenn ihr gute Freunde wart, wäre es doch schön, wenn ihr er wenigstens wieder normal miteinander reden könnt.
LG

stallone230
Fragesteller

Sie scheint immer noch ein Problem mit mir zu haben. Soll ich mit ihr per WhatsApp schreiben und es klären ?

Zoe1224  09.08.2018, 21:07

persönlich ist immer besser:)

Such das ruhige Gespräch zu ihr und schafft das aus der Welt was im Streit alles gefallen ist

stallone230
Fragesteller

Sie scheint immer noch ein Problem mit mir zu haben. Soll ich das per WhatsApp klären und es aus der Welt schaffen

stallone230
Fragesteller

Sie ist ja noch im Urlaub und das Klassentreffen ist in ein paar Wochen, deswegen wollte ich das vorher geklärt haben

Aus dem Weg gehen, wenn sie dich anspricht oder direkt anschaut einfach freundlich "Hallo" sagen.

stallone230
Fragesteller

Ich glaub das macht das ganze noch schlimmer 😬