Ideen für Klassentreffen/Was istWichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine fotobox oder Leinwand oder so für Fotos

Für jeden so ein ganz kleines "Gästebuch" wo alle was rein schreiben können

Alkohol😂...Nein Spaß 😂

Lichter oder so lichterketten oder Deko wäre lustig

Irgend ein Motto vielleicht

Ein Lagerfeuer? Oder so ähnlich...irgend eine Sitz Ecke oder so was wo man sich für unterhalten kann

Malt doch so als Witz diese Hüpfkästchen mit Kreide auf😂

Wweiß nicht...bin nicht so kreativ😅😅

July557
Fragesteller

Super Ideen. Virlen dank!!!!😘😘😘😘😘

Ich fand das Treffen bei uns selbst Gut. Mal wieder viele treffen die man ja noch kannte und nicht mehr traf. Warum auch immer. Was besonderes machten wir auf den Treffen nie. denn wir waren ja alle das gleiche Alter und feierten einfach.

July557
Fragesteller

Ok cool danke^^

Dumme Frage aber gabs bei euch auch Alkohol( also falls ihr damals unter 18 wart)?

ch62718ris  29.06.2018, 23:06
@July557

Nein nicht generell, obwohl einige es besonders cool fanden.

Mir hat keiner geglaubt, das man zum Feiern keinen Akohol braucht.

Wie neidisch waren sie das ich morgens gleich mit den Mädels bei schönem Wetter baden gegangen bin. Sie waren neidisch obwohl keines der Mädels von mir was wollte. Wir haben die Parties oft im Sommer als Strand (Baggersee) Parties gemacht. So war die einePartie dann ein Klassentreffen.

wir haben das immer als Mitbringparty gemacht ....jeder bringt was mit....

die ersten Jahre trift man sich um sich mal wiederzusehen ..... in späteren Jahren um mit seinen Erfolgen zu prahlen .

derdorfbengel  30.06.2018, 14:00

Dann hat man das Schulsystem endlich wirklich verinnerlicht.