GFS Ideen Englisch?

1 Antwort

  • Buchpräsentation
  • Ein englischsprachiges Land, oder eine Stadt oder eine Sehenswürdigkeit in einem solchen
  • Ein geschichtliches Ereignis, bei dem ein englischsprachiges Land eine entscheidende Rolle gespielt hat
  • Etwas, das in der Kultur eines englischsprachigen Landes wichtig ist - bei mir hat in der 7. oder 8. Klasse eine Mitschülerin eine Präsentation über Cheerleading gehalten, was ja an amerikanischen Highschools sehr wichtig ist.