GFS Englisch über Australien?

1 Antwort

Vielleicht findest Du hier die passende Anstoßfrage. https://www.in-australien.com/geschichte_10235/

Wie willst Du eine Anstossfrage stellen, wenn Du keine Ahnung vom Thema hast. Also ist es Deine Aufgabe Dich erstmal selber zum Thema zu informieren, damit Du dann auch im Thema bist bei Deinem Referat.

Der Suchbegriff "geschichte australien" aus Deiner Frage langt schon, um genügend Infos-Links angezeigt zu bekommen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie