Wie lade ich eine Power Point Präsentation auf IServ hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Computer oder Laptop hast, kannst du daran den USB-Stick anschließen. Wenn du dann Dateien auf deinem Gerät anklickst, sollte der Stick (bzw. der Name, musst du nachschauen wie es bei dir angezeigt wird) angezeigt werden. Dann kannst du die Präsentation verschieben, also z.B. per Mausklick festhalten und auf den Desktop ziehen. Wenn du dann Iserv öffnest, gehst du auf die Aufgabe oder verfasst eine Email und klickst auf "Hochladen". Da kannst du dann die Präsentation suchen (oder halt direkt im Desktop finden) und diese dann anklicken. Darauf achten, dass es dann nacher komplett hochgeladen wurde (da sollte 1/1 oä stehen) und dann kannst du das bestätigen bzw. abschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViolaKim
Fragesteller

Danke

Du kannst dein USB Gerät über den USB Port an den PC oder Laptop anschließen. Wenn du jetzt auf IServ gehst, und auf "Hochladen" klickst, dann suchst du dir einfach auf dem Stick bzw. auf der Festplatte die Datei raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.