Wie kann ich die schwarzen Balken bei einer Power Point Präsentation entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei 2007 kannst Du über Optionen - Wiedergabe die Bildschirmbreite ändern. Du kannst auch versuchen über Seitenlayout das Blatt auf Quer einzustellen.

schätze das geht wirklich nicht! hab grade geschaut, ich denke das funzt nicht, weil ppt die präsentation im papierformat A4 wiedergibt! Wenn du 2007-version hast, stöbere mal unter dem reiter bildschirmpräsentation rum...