OpenOffice Präsentation (.odt) zu einer Power Point Präsentation (.ppt) umwandeln

8 Antworten

Du gehst auf "Speichern unter" und wählst im Auswahlfenster neben "Dateityp" ppt oder pps aus und speicherst es ab.

Dokument öffnen und unter dem andern Format speichern

Speichern unter --> PP Format wählen

Stimmt doch alles gar nicht.

odt. (ein Textblatt) kann man leider nicht direkt in ein .pps- oder.ein ppt-Bild umwandeln ! Diese Möflichkeit suche auch ich.

.odp-Dateien von Impress kann man direkt in .pps/ .ppt umwandeln.

bei : "speichern unter", kannst du das format auswählen

wenn du speicherst dann kannst du dir das aussuchen ist über oder unter dem kästchen wo du den namen für die datei eingibt