.odt in .jpg umwandeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach,wenn du das Diagramm in Open Office geöffnet hast,einfach einen Screenshot (mit alt+druck) und schneide dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm das Diagramm raus. Bei Bedarf mach ich dir das gerne,du musst mir einfach die Datei schicken!

Vielen Dank für das Sternchen! Freut mich,das ich dir helfen konnte.

@Laura2013

Hallo Laura2013, kannst du mir dabei helfen, wenn ich dir die Dateien schicke. Muss einen Text in JPG umwandeln und dann einige Sätze hervorheben. Habe das noch nie gemacht.

das geht so- datei - exportieren - dann dateiformat - kleines dreieck anklicken - jpeg suchen und darunter dann speichern mfg m.

Mit der Freeware PDF-Creator klappt das super!

gib einfach mal hinter dem Datei namen .jgp ein.... also zb: Hallo.jpg

wenn ich es in OpenOffice Speichere und dann "Diagramm.jpg" als dateinamen angieb dann heißt nur das dokument so, format bleibt aber trotzdem odt. ich weiß nicht warum des in open office nicht geht

gib einfach mal hinter dem Datei namen .jgp ein.... also zb: Hallo.jpg>

So ein Blödsinn!!!