Power-Point Präsentation auf Fernseher schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Ferseher habt ihr? Wenn ihr einen Flachbildferseher habt sollte euer Ferseher einen HDMI Anschluß habe und dein Pc ebenfalls einen HDMI anschluß dann würde ich dir sehr ein HDMI-Kabel empfellen da der eine besser Bildqualität hat. Sonst brauchst du ein VGH-Kabel was zwar schlechtere Bildqualität hat als HDMI ,aber besser als nichts und dieses Kabel musst ebenfalls am Ferseher und am Computer fest machen. Dann musst du am Ferseher auf den source knopf auf euer Fernbedienung klickt, solange bis auf euerm Ferseher dein Bildschirm erscheint.(Dein PC muss angeschlossen sein und an sein, dass Bild braucht oft 4-5 Sekunde bis es sich auf baut wenn du auf den jeweiligen Sourcekanal klickst.) Jetzt musst du nur noch auf deinem PC die POWERPOINT Präsentation starten und sie startet auch auf eurem Ferseher. Es kann sein das ihr einen ganz alten Ferseher habt wenn ja dann wird eine Powerpoint Präsentation nicht möglich sein abeer dann muss er schon vor 2000 odeer so gekauft sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vgh-Kabel - (Computer, PC, Programm) HDMI-Kabel - (Computer, PC, Programm)

du holst dir einfach ein HDMI KABEL und dieses schlisst du an deinem pc oder leptop an und verbindest es mit deinem fernseher

Mit einem HDMI Kabel an dem PC anschließen oder an die PS3 wo ein Stick dran steckt wo die Präsentation drauf ist.

Vielleicht einfach als Film speichern (im Menü "Datei").