Frage von Hohlbirnkopf, 31

Power Point Präsentation. Ideen für persönliche Daten?

Hallo :) Ich hab neuerdings Informatik in der Schule und unsere erste Aufgabe ist es, uns selbst mit Hilfe einer Power Point Präsentation vorzustellen um mit dem Programm etwas warm zu werden. Der Lehrer hat einige Themen angeschrieben, welche wir einbringen sollen. Unter anderen ´Persönliche Daten´ Außer meinem Geburtsdatum ist mir leider nichts eingefallen. Habt ihr vielleicht noch Ideen? (Für Schule, Hobbys und Familie gibt es eine eigene Folie)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 21

Vielleicht kannst du ja auch erkunden, ob du männlich oder weiblich bist? Bestimmt hast du auch ein Gewicht und eine Körperlänge? Eine Haar- und eine Augenfarbe? Schuhgröße? Lieblingsfarbe? Sternzeichen....

Antwort
von metbaer, 21

Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten