Wie ziehe ich meine Power Point Präsentation auf meinen USB Stick?

3 Antworten

Rechtsklick auf die ausgesuchte PowerPoint-Datei > Kopieren > Im Explorer Rechtsklick auf den angezeigten USB-Stick > Einfügen.

Hey, du steckst einfach den USB-Stick in einen deiner USB-Ports und öffnest den Explorer. Dann ziehst du deine PowerPoint Presentation in deinen USB-Speicher nenne ich es jetzt mal. Das sollte es gewesen sein 👍🏻

Gruß Klexxsy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abspeichern auf desktop zb dateien öffnen auf usb stick ordner ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch