MacBook PP auf Stick Speichern?

1 Antwort

Sofern der Stick eine passende Formatierung hat, öffnest du den Finder. Auf der linken Seite solltest du den Stick finden und du kannst ihn öffnen.

Jetzt kannst du Dateien darauf kopieren. Du kannst Drag & Drop, cmd + C bzw. V oder auch Rechtsklick Kopieren bzw. Einsetzen verwenden.

Du kannst über PowerPoint auch direkt den Stick als Speicherort festlegen.

Falls der Stick ein unpassendes Format hat, musst du den Stick formatieren. Dabei gehen alle Daten auf dem Stick verloren. Du solltest FAT32 wählen.