Power point auf usb ziehen?

2 Antworten

Hallo Samantha,

unter "Speichern unter" steht doch bereits, dass so nur eine Kopie online in deinem 365 abgelegt wird. Wenn du das lokal möchtest, kannst du auf "Eine Kopie herunterladen" drücken. Zwei Punkte unten drunter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Samantha377
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon probiert. Aber ich muss es dann mit einem bestimmten Programm öffnen und ich bin mir nicht sicher ob das in der Schule dann alles klappt und das es dann nicht geht 😬

MrAnoncow927  22.09.2021, 21:34
@Samantha377

Melde dich doch an der Schule dann eben bei Office mit deinem Microsoft Konto an? Ansonsten hast du mit Sicherheit auch die Möglichkeit einen Powerpoint Viewer o.Ä herunterzuladen.

Drück da auf "Eine Kopie herunterladen". Direkt speichern geht nicht, da du Office Online verwendest.

Samantha377
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon probiert. Aber ich muss es dann mit einem bestimmten Programm öffnen und ich bin mir nicht sicher ob das in der Schule dann alles klappt und das es dann nicht geht 😬

Lezurex  22.09.2021, 20:49
@Samantha377

Du kannst dich in der Schule auch mit deinem Microsoft Account anmelden, dann findest du diese Powerpoint dann auch in deinem OneDrive drin.