Wie kann ich ein powerpoint Präsentation auf den USB Stick ziehen?

3 Antworten

Du bearbeitest diese Powerpoint momentan in der Cloud. Das wird dann auch nur in der Cloud gespeichert.

Willst du sie auf dem USB-Stick musst du sie erstmal über die Schaltfläche "Herunterladen als" downloaden, damit sie auf deinem PC ist.

Von da aus einfach auf den Stick ziehen.

Gehe über den Punkt "Herunterladen als" und speichere die Datei dann ab, am besten direkt auf dem Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht da doch: wo ist die Schaltfläche speichern? Du musst erstmal offline speichern auswählen....