USB-Stick "deaktivieren" als Ausrede für nicht fertige Präsentation

6 Antworten

Entweder du nimmst den falschen stick mit,setzt dich auf den Ar*** und machst es fertig oder du schrottest einen alten usb stick damit er garnich erst vom schul-pc erkannt wird :)

entwerder haust du einfach mal drauf und machst ihn so kaputt. oder machst ihn auf und nimmst irgend ein wichtiges teil heraus und setzt es nacher wieder ein...

Pherto  03.04.2014, 18:15

Der Speicherchip ist leider fest in die Platine integriert und lässt sich i.d.R. nicht heraus löten. (vorgeschaltete Widerstände hingegen schon, aber dann ginge der Speicherchip beim Einstecken kaputt.)

Mache doch einfach die Presentation. Wenn du pech hast bekommst du dafür eine 6.

Ansonsten lasse dir etwas einfallen. Du kannst zum Beispiel "ausversehen" nur eine Verknüpfung auf dem Stick speichern.

Ich würde einfach die Presentation fertig machen und sie halten.

Öffne die Datei mit dem Editor und lösche ein Stück. Schon funktioniert die Datei nicht mehr und du bekommst deine so sehr erhoffte 6, viel Spaß ;)

Pherto  03.04.2014, 18:21

Wenn die Präsentation wenigstens begonnen wurde, dann besteht ja wenigstens eine gesteigerte Chance auf eine fünf, was besser ist als eine sechs wegen nicht erbrachter Leistung.

Arbeiter lieber so weit und lang wie möglich an der Präsentation. Solltest du nicht fertig werden, versuch es mit der Ausrede, dass du aus Versehen eine zu alte Version der Präsentation auf deinem Stick gespeichert hast. Möglicherweise bekommst du mehr Zeit, falls nicht, hast du dir zumindest die sechs erspart.

Gungaros2
Fragesteller

Danke, mehr wollte ich nicht

Ich denke das fällt unter Betrug... Daher werde ich mich der Antwort enthalten und dir den Tipp geben ... Mach sie einfach dann brauchst du das nicht.