Frage von dilaraaaaaaaaaa, 37

PowerPoint Präsentation vom Handy auf Laptop und dann auf Stick?

Hallo Leute :)
Ich habe da eine Frage. Eigentlich kenne ich mich mit den ganzen technischen Sachen aus aber dieses Mal kriege ich es nicht hin.
Ich habe auf meinem Handy eine PowerPoint Präsentation gemacht und wollte das auf dem Laptop rüber ziehen und anschließen auf meinem USB stick rüber ziehen.
Das Handy habe ich mit dem Laptop verbunden ein Ordner öffnete sich aber da waren nur Fotos von meinem Handy. Ich finde meine PowerPoint Datei nicht. Wie gesagt es werden nur Fotos angezeigt. Ich habe ein IPhone und das Laptop ist ein MacBook.
Könnte mir da jemand helfen ich brauche das bis morgen...

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Ich würd mir einfach die Präsentation per Mail schicken. Alternativ kannste sie natürlich auch in ner Cloud hochladen und auf deinem Mac wieder runterladen.

Antwort
von steineinhorn, 13

du kannst es entweder per mail an dich schicken oder es in der cloud speichern, darauf müsstest du dann ja auch auf dem pc zugreifen können...

Antwort
von TomatenHero2, 18

Ich mache es immer so, dass ich mir die Dateien am Handy per Mail an mich selbst schicke & am PC öffne. Voila. Die Datei ist auf dem PC :D

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Stimmt.. Daran habe ich garnicht gedacht :D danke!😂

Kommentar von TomatenHero2 ,

Geht bestimmt noch einfacher,aber das geht ja auch von selbst :D Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community