Frage von Estrelliane, 131

Wie ziehe ich eine PowerPoint Präsentation von meinem Handy auf mein Laptop?

Ich habe die PowerPoint meinem iPhone, da befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein letzte ich habe die PowerPoint es meinem iPhone, darauf befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein laptop ziehen würde, Damit ich dann lösche, Damit ich sie dann auf einen Stick ziehen kann. Wie geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea110817, 87

Entweder du verbindest dein Handy mit dem Laptop zb.mit Kabel und suchst die entsprechende Datei. 

Oder du sendest dir die Datei per E-Mail auf den Laptop 

Hoffe das hilft dir weiter 

Antwort
von SirOlden, 31

Melde dich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto in der PP App an. Danach speicherst du die Präsentation in One Drive.

Falls du bereits angemeldet bist, sollten alle Dateien automatisch auf OneDrive gespeichert werden.

Auf deinem PC öffnest du ein Browser und gehst auf OneDrive.com. Dort meldest du dich an und kannst deine Präsentation herunterladen oder im Browser weiter bearbeiten oder präsentieren.

Falls du auf deinem PC, in PP mit deinem Microsoft Konto verbunden bist, erscheint deine Präsentation bei den zuletzt verwendeten.

Viel Spass mit der tollen Cloud Funktion ☺️

Antwort
von JonasRbck, 52

Mach mal ein BackUp in iTunes ich glaube danach kannst du aus iTunes herraus deine Präsentation auf deinen PC ziehen oder du schickst ihn dir selber per Email.