USB-Stick für MacBook Air?

2 Antworten

Wenn das bis Montag geregelt sein soll, dann würde ich dir empfehlen noch heute mich um einen Adapter zu kümmern, ich habe den und packe dir den Link mal hier rein.

Das ist der Original-Apple Adapter, ob es auch andere gibt weiß ich nicht, denn ich habe direkt den gekauft.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-mj1m2zm-a-1988566.html

Von Experte Krabat693 bestätigt

Es gibt Adapter, um USB-A-Geräte an den USB-C-Anschlüssen zu nutzen.

Es gibt auch USB-Sticks, die direkt einen USB-C-Anschluss haben.

Noch ist Samstag, Läden haben noch offen. Alternativ kannst du, wenn das erlaubt ist, die Präsentation über Mail oder Cloud oder was auch immer - also über das Internet - verschicken

Mona1797
Fragesteller

bei Appel habe ich so einen Adapter gesehen, aber passt da ein 08/15 USB-Stick? Die PowerPoint muss halt auf einem Windows pc später funktionieren

xxxcyberxxx  15.01.2022, 13:11
@Mona1797

Ja ...

Wenn du es bei Apple bestellst, ist es aber bis Montag nicht da.