Ich kennen zwar diesen speziellen USB-Stick nicht aber vom Prinzip sollte es kein Problem sein. Wegen USB-C brauchst du auch keinen Adapter und kannst ihn direkt anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

ja, bei mir funktionieren alle Peripherien Geräte normal ohne Probleme wie bei jeden anderen PC/Mac

FlunkyGraphics  08.01.2021, 19:19

Man kann aber nur maximal einen Monitor gleichzeitig verbinden.

Majaxi3144  08.01.2021, 21:35
@FlunkyGraphics

Bei mir geht es ohne Probleme und es gibt auch video wo Leute bis zu 6 4k Bildschirme anschließen! und du widersprichst dir ja grade selber mit dem "ohne weiteres." laber doch keinen Müll wenn du es selber nicht genau weißt :)

Aloha!

Ja, das müsste gehen. Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.