MacBook Air M1 2020 Falsche Verpackung?

2 Antworten

Prüf doch einfach mal die Systemeinstellungen, dafür musst du den allerdings auspacken.

Dort steht dann, ob da ein M1 Chip verbaut ist, oder eine Intel Kröte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Apple hat für seine verschiedenen Modelle / Ausstattungsmerkmale seine eigenen Produktnummern aus Buchstaben und Ziffern . ( Siehe Bild #3 )

Da steht MGND3D/A ... das verweist ( nachrecharchierbar ) auf die Variante mit M1 - Chip bei dieser Baureihe . 😉