Mit welchem Apple Magic Keyboard kann ich meinen Macbook Air M1 benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst generell jede Maus und Tastatur auch auf dem Mac Verwenden. Bei der Tastatur wäre es aber Sinnvoll auf Mac die Tastenbelegung zu achten, aber funktionieren tuten auch andere Tastaturen.

Jedes x-beliebige. Das sind ganz normale Bluetooth-Tastaturen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Ernie3  16.12.2022, 20:08

Funkmaus ja über USB

Das Apple Magic Keyboard funktioniert mit jedem Bluetooth fähigen Gerät: Mac OS, Windows, Linux, Android, iOS.