Powerpoint auf stick laden?

2 Antworten

Wenn Du den Speicherort Deiner Datei auf dem Macbook nicht weißt, dann kannst Du das erneut (dupliziert) speichern und beispielsweise auf dem Desktop ablegen.

USB-Stick über Dienstprogramme - Festplattendienstprogramme (eventuell) neu formatieren und die Datei mit "Drag and Drop" rüberziehen.

Zweite Möglichkeit. Spotlightsuche. "CMD-Leertaste" Namen der Datei eingeben. Im Finder anzeigen. Gleicher Vorgang, wie vorher geschildert.

Wenn Du nicht weißt, über was ich da schreibe, solltest Du Dich zunächst mit den grundsätzlichen Möglichkeiten von Mac OS auseinandersetzen.

Sarahsosa
Fragesteller

das habe ich schon versucht aber es ging nicht

lichtartist  18.03.2017, 18:25
@Sarahsosa

Schreib´ mir mal ne PN ... Ich arbeite seit 1989 mit unterschiedlichen Macs. Fotografie, Grafik, Design, Video, Tonstudio.

Auf einem Mac kann kein iOS installiert werden. iOS läuft nur auf iPad, iPhone und iPod Touch. Power Point wird mit relativ großer Wahrscheinlichkeit standardmäßig unter Dokumente speichern.