GFS in Wirtschaft?

3 Antworten

  • Welchen Einfluss haben Jugendliche auf das Wirtschaftsgeschehen in Deutschland?
  • das Konzept Slow Fashion
  • Ursachen und Strategien gegen die derzeitige Energieversorgungskrise
Yining
Fragesteller

dankee

Hey!

Ich bin auch in der 9. Klasse und meine Lehrerin meinte, dass man eine GFS über ein Unternehmen machen kann, also sowas wie "Audi - ein Unternehmen mit Zukunft?"

Eine Klassenkameradin hält über die Fußball-WM ist Katar.

Frag deinen Lehrer/deine Lehrerin doch mal, ob er/sie Vorschläge hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Schülerin eines Gymnasiums.
Yining
Fragesteller

okay vielen Dank

Aktien

vertrau mir niemand aus deiner klasse wird das wissen darüber haben und dein lehrer würde erstaunt sein

Yining
Fragesteller

dankee