Bin immer drittes Rad am Wagen, liegt es an mir?

4 Antworten

Kenne ich. Hatte ich auch mal. Das einzige was hilft ist es diese ungesunden Freundschaften zu beenden und komplett neue Freunde zu finden. Mit hat es geholfen

Vor ruhigen Menschen haben andere irgendwie Angst, daher diese Ablehnung. Und das ganze passiert wahrscheinlich auch noch unterbewusst.

Kommt mir aus meiner Schulzeit sehr bekannt vor.

Gespräche sind vielleicht unangenehm anzufangen,können aber weiterhelfen und du weißt woran du bist.

Ich denke nicht,dass es an dir liegt. Manchmal merken die anderen es nicht,das man sie ausschließt,bis man sie darauf anspricht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht nicht.. da ein Wagen 4 Räder hat, kannst du dann höchstens das "Ersatzrad", mithin also das 5. Rad sein.. Sag denen, daß die ohne Ersatzrad ganz schön aufgeschmissen sind