Das dritte Rad?

1 Antwort

Ja, du bist bei denen das dritte Rad. Das ist auf Dauer höchst unbefriedigend und vor allem sehr deprimierend.

Dass du aber zum Alleinsein gemacht bist, ist Quatsch.

Ich muss immer daran denken, bei mir war das mal ähnlich. Bei einer Klassenfahrt wurden die Karten neu gemischt. Ich teilte mir mit meinen "Freundinnen" zwar ein Zimmer, fand aber schnell andere Kontakte, mit denen ich dann abhing. Das schmeckte den beiden, die sich mir gegenüber exakt so verhielten wie deine "Freundinnen" dir gegenüber, überhaupt nicht. Die hatten mich nämlich gerne unter Kontrolle und genossen meine scheinbare Abhängigkeit von ihnen.

Nach der Klassenfahrt hielt ich mich an die neuen Freunde. Mit den beiden hatte ich natürlich weiterhin guten Kontakt, aber das "dritte Rad" hatte sich gelöst.

Smile3031
Fragesteller

Das Problem dabei ist dass sie in den parralelklassen die Gerüchte erzählen, dass ich angeblich klaue oder solche Sachen tue die ich natürlich nicht tue, was habe ich auch davon, aber so will keiner mehr was mit mir machen