Warum distanzieren sie sich?

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mal mit denen reden und versuchen deine Gefühle auszusprechen (das machen Freundinnen schließlich untereinander)

Vielleicht hast du dann bisschen mehr Klarheit was das anbelangt.

Es ist aber alles in einem völlig normal dass sich Freunde ändern. Es ist hart und schwer wenn man das als einzige mitbekommt und die anderen noch was gemeinsam machen aber du bist mehr Wert als Menschen hinterherzurennen.
Ich bin der Meinung, du solltest sprechen und mit allem als Antwortmöglichkeit rechnen.

Du wirst in deinem Leben viele weitere Freunde finden die dich glücklich und zu einem stärkeren Menschen machen. <3

Menschen und Beziehungen ändern sich. Suche dir auch andere Freunde.

Das ist erst einmal traurig aber auch ein Gewinn, man öffnete sich für andere Menschen und Ziele.

Du solltest die als Freundin behalten und so nehmen, wie sie ist, dir aber nebenbei eine treuere Freundin suchen, die mit dir mehr Zeit verbringt