Ich fühle mich von der klasse ausgeschlossen was soll ich tun?

2 Antworten

Zuerst mal, ich verstehe ungefähr wie Du Dich fühlst. Ich hatte sowas ähnliches in meiner Vergangenheit.

Mach Dir bitte klar, es liegt nicht an Dir. Wenn die Dich schlecht behandeln, obwohl Du nett und vernünftig bist, sagt das mehr über die aus als über Dich.

Was helfen sollte ist, dass Du Dich selbstbewusst machst >>was mit der Zeit kommt wenn Du Dich selbst lieben lernst<<. Das bringt den Anderen Respekt bei.

Aber bitte rede mit Vertrauten Personen, diese werden dir wahrscheinlich so etwas ähnliches sagen, nur vielleicht prägt sich das dann schneller ein und fällt dir leichter.

Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen.

Am besten du ignorierst sie und hälst dich nur an deine Freunde oder gehst zum Lehrer/in und bittest ihn/sie dazu klären (falls du den Mut dazu afbringst ich selber schaffe das nämlich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulette120
Fragesteller

Ich hab keine freunde ,ich bin jede pause alleine

Paulette120
Fragesteller

Und ich habe schon etwas dazu gesagt aber niemand interesiert es und es geht immer so weiter..