Was soll ich tun wenn ich ausgeschlossen werde?

4 Antworten

ganz einfach, wenn es außer dir nur 4 andere mädchen gibt, die dich ausschließen dann geh einfach zu den Jungs aus deiner Klasse. So schlimm werden die nicht sein und dann bist auch nicht so allein

Ich würde auch von meinen Freunden getrennt... Jetzt sind wir nur noch 2 Mädchen und ich werde seit 2 Jahren gemobbt! Warum versuchst du nicht mal, dich mit den Jungs anzufreunden?

Außerdem kann man einfach nicht immer Glück haben, und bei seinen Freunden sein, da sollte man sich nicht beschweren, denn es bringt eh nichts. Die Mädchen haben doch nichts gesagt oder, vielleicht bildet du es dir nur ein!

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin

Hugito  13.08.2020, 19:21

Das stimmt. Die Jungs sind auch noch da.

Jolen007
Fragesteller

Doch also ein Mädchen ignoriert mich komplett und antwortet wenn dann immer frech. Ich muss dir recht geben man hat nicht immer Glück, naja ich bin immerhin mit meiner besten Freundin in der Pause. In zwei Jahren fängt bei mir auch schon die Oberstufe an und dann kann ich wieder bei meiner besten Freundin sein. Mit den jungs aus meiner Klasse hänge ich ungern ab.

Mir ist es auch so ähnlich gegangen. Ich wurde von meinen Freunden getrennt und in eine andere Klasse gesteckt.

Aber ich habe in der neuen Klasse auch gute Freunde gefunden. Dafür bin ich heute sehr dankbar. Vielleicht findest Du in der neuen Klasse auch bald gute Freunde.

Jolen007
Fragesteller

Ich versuche ja genauso Freunde zu finden aber die Mädchen wollen es nicht, generell diese Mädchen nehmen keinen auf die sind so zu sagen eine Clique und sind das auch immer geblieben.

Hugito  13.08.2020, 19:13
@Jolen007

Gibt es außer den 5 Mädchen noch andere Mädchen in der neuen Klasse?

Hugito  13.08.2020, 19:19
@Jolen007

Das tut mir leid.

Vielleicht ändert sich das mit der Zeit. Cliquen brauchen manchmal ein bisschen Zeit, bis neue aufgenommen werden. Kopf hoch! In einem halben Jahr wird das anders sein.

Ich denke, Du solltest nicht versuchen mit allen zu sprechen. Sondern immer nur mit einzelnen Mädchen. Am Besten mit den Anführerinnen. Aber immer nur einzeln. Zum Beispiel wenn sich auf dem Nachhauseweg eine Gelegenheit gibt, dass Du nur ein Mädchen von denen triffst. Am Besten kommt man in die Clique, wenn man zuerst immer nur mit einzelnen zu tun hatte.

Nur5 Mädchen es gibt doch noch andere Mädchen außerdem versuch doch dich mit den jungs anzufreunden

Jolen007
Fragesteller

Nein leider sind wir nur 5 Mädchen in einer Klasse meine beste Freundin ist in meiner Parallelklasse und mit den jungs aus meiner Klasse hänge ich ungern ab.

NaIchHalt09  14.08.2020, 15:24
@Jolen007

Es geht ja auch nicht darum mit den Jungs abzuhängen, sondern die Partnerarbeiten mit einem Jungen zusammen zu erledigen.

Leonel800  14.08.2020, 15:27
@Jolen007

Aber es gibt doch noch andere Mädchen aus anderen Klassen versuch dich dann mit denen anzufreunden

Jolen007
Fragesteller

die jungs möchten auch nicht gerne mit einem Mädchen eine Partnerarbeit machen. Ich habe ja Freunde in der anderen nur hab ich die nicht im Unterricht.