Dreierfreundschaft ausgeschlossen?

2 Antworten

Mehr als reden kannst du glaube ich nicht wirklich machen

Leider leider leider funktionieren Dreierfreundschaften selten ohne dass sich jemand ausgeschlossen fühlt:/

Du solltest nochmal versuchen mit beiden zu reden, aber ich fürchte dass das Ganze nicht mehr lange halten wird.. Sorry, das gibt es leider sehr häufig

die Freundschaft geht wohl zu Ende zwischen dir und den anderen beiden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋