Was soll ich jetzt machen (Dreierfreundschaft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst gerne nachhaken, wenn die zwei was gemeinsam unternehmen, ob sie Dich dann dabei haben wollen. Wenn Ausreden oder ja-aber kommt, dann weißt Du schon was Sache ist. Es gibt ja nicht nur diese beiden. Schau Dich um, zeig Initiative, lade mal jemand anderen ein. Nicht darauf warten, bis sich jemand Deiner erbarmt.

Das klingt nach beabsichtigter Ausgrenzung, erwarte nicht das sie nach Corona wieder angekrochen kommen. Sie wollen dich vergessen und ausschließen wie es anhand deiner Schilderungen scheint.

Mein Tipp an dich, spreche sie direkt darauf an was dich stört, wenn sie dementsprechend negativ Antworten weißt wie sie über dich denken und kannst einen Schlussstrich ziehen. Niemand braucht solche Menschen an seiner Seite, Freunde kommen und gehen.

Natürlich wünsche ich dir nur positives, viel Erfolg!

Och neein, wie traurig :(

Die Gruppeneinteilung hat halt sozusagen eure Freundschaft auf eis gelegt. Ich bin mir aber sicher, dass ihr wieder Besties werdet, wenn der Teilungsunterricht zu Ende ist!