Ausgeschlossen aus Dreier Freundschaft?

5 Antworten

Boah also es tut mir schon mega leid dass zu hören aber ich kann dir sagen Rede doch einfach mal mit denen da drüber und wenn du keine Kraft dafür hast versuch einfach den Kontakt mit beiden etwas zu mindern vielleicht zeigen sie dann doch Interesse und wenn nicht dann schließ einfach ab damit und such dir Treue Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entferne dich von denen du hast was besseres als das verdient. Bei mir war das genau so. Irgendwann hab ich denen meine Meinung gesagt und der eine war direkt angepisst. Ich bin zwar alleine aber....lieber Alleine (was natürlich auch nicht schön ist), als sich von anderen kaputt machen zu lassen. Wünsche dir alles gute ich weiß wie das ist. Bleib bei denen, die es wert sind die zeit zu verbringen

Das ist völlig ok... Denke, du musst dir neue "Freunde" suchen...

Verbringt ambessten keine Zeit mehr mit denen. Die haben es ja dir schon indirekt gesagt das sie nix mit dir zutun haben wollen. Ich weiß wie Schmerzhaft sowas ist aber du hast dir bessere Freunde verdient und wirst bestimmt auch bessere Freunde finden als sie.

Das ist schade aber ich denke fast denen würde es gar nix ausmachen wenn du jetzt einfach gehen würdest. Das würde ich an deiner Stelle gar net mit machen. Denn das ist schon fies was die da machen