Sie fühlt sich ausgeschlossen?

2 Antworten

die einzige, die sich hier unangemessen verhält, bist du.

das ist ganz schön gemein.

schliesslich dreht sich die welt nicht nur um dich. wenn der typ zu ihr hält, dann akzeptier eben, dass er sie auch mag. er ist nicht DEIN besitz.

wenn du etwas allein mit ihm unternehmen willst, dann rechne eben damit, dass er es ihr erzählt, weil er eben ein ehrlicher mensch ist.

du jedoch nicht. was sehr schade ist. du tust eins auf heimlichtuereien und redest hinter ihrem rücken. ausserdem ist nicht explizit erklärt worden weshalb die andere eine "nervensäge" ist.

ich würde einfach mal salopp behaupten, dass du eifersüchtig & selbsthaberisch bist.

Ich bin etwas überrascht dass du einen Freund hast aber behauptest du könntest nicht lieben? Dein armer Freund.

Und deine armen Freunde. Er will offenbar nur etwas mit dir unternehmen wenn sie einverstanden ist. Du kannst ihn nicht dazu zwingen mit dir heimlich etwas zu machen. Also hol dir das Einverständnis der anderen Frau eben. Verhalte dich nicht wie ein eifersüchtiges Kind und respektiere deine Freunde wie sie sind. Du willst ja auch akzeptiert werden wie du bist.