Warum fühle ich mich ausgeschlossen bei meinen Freundinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der NEID!!!! Der Neid ist ganz ganz übel und den solltest du im Auge behalten.

Nicht das du mal schei**e baust und deine Frunde dadurch verlierst.

Kein Mensch mag Neider XD

Quatsch einfach ganz offen mit deinen Homies darüber ;)

Ist ein wenig Angst und ein bisschen Eifersucht...und völlig normal...

Das ging mir auch mal lange so. Aber mach du doch auch mal was allein mit einer. Das tolle Trio fühlt sich so gut wie nie gleich. Das ist einfach so. Akzeptier es und fühl dich nicht schlecht, denn die mögen dich doch auch und machen mal was mit dir.

Rede mit ihnen darüber und frag sie das machen und wenn sie dich weiterhin ausschließen solltest du dir lieber bessere Freunde suchen :/

Machst du denn manchmal auch was mit einer alleine?

mariesophie45
Fragesteller

ja aber meistens nur mit einer von ihnen,aber auch manchmal etwas mit der anderen,aber das ergibt sich fast nie weil sie dann fragt ob die andere Freundin auch noch etwas machen will.

AnimalFriends4  19.05.2020, 15:07
@mariesophie45

war bei mir auch so. Du musst es aktzeptieren und einfach nicht schlimm finden. Denn das ist es nicht

mariesophie45
Fragesteller
@sleepingbeautyy

wir machen meist was zu dritt.Aber ich mach sehr viel mit einer Freundin da es meine Beste Freundin Ist (seit 4 Jahren) und mit der anderen eher nicht