wie fühlt ihr euch nach einem schönen tag und abend mit freunden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 71%
schlecht 18%
genau so wie sonst 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Bin dann eigentlich froh wieder zuhause zu sein auch wenn es natürlich schön war, aber meine Social-Batterie muss wieder aufladen.

gut

Nicht nur gut sondern MEGA GUT so gut das ich manchmal abends nicht einschlafen kann, weil ich ganze Zeit an diesen Tag denke😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Da geht es mir gut, weil ich einen schönen Tag hatte + Kann dann umso besser schlafen.

schlecht

Ja ich weiß was du meinst ._.

Besonders weiß ich das ich wieder 2 wochen oder so brauche um meine social battery wieder aufzuladen xD

Ja ich bin happy das ich das gemacht habe aver trotzdem ;-;