Sich allein einen schönen Abend machen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin eine Frau und wenn du auch eine Bist dann hab ich diese Ideen für dich wenn du männlich bist muss ich passen ;-)

mir fallen da mehrere Sachen ein die man machen kann

Also eins wäre ein gutes Buch lesen das ich schon immer lesen wollte und nie Zeit dafür hatte. Oder Mir einen guten Film im TV ansehen und wenn es nichts gibt was dich interessiert leih dir eine gute DVD aus mach dir eine Schüssel Popcorn und zieh dir den Film rein Oder mach dir die Badewanne voll mit feinem Badesalz und stell dir Kerzen ins Bad und eine Schüssel mit Erdbeeren oder so und geniess deinen Abend :-) Liebe Grüsse und einen hoffentlich schönen Abend Asiya

1 Tafel Schoki und der Lieblingsfilm auf DVD (bei mir geht das nur nicht weil es meinen Lieblingsfilm noch nicht auf DVD gibt :( )

6er pack bier, nüsse und moviek2 film gucken

Nach ner stressigen Woche nehme ich gerne mal erst ein schönes langes Schaumbad (Also erst gründlich waschen beim duschen, dann die Wanne mit heissem Wasser volllaufen lassen und Kakaobadeshampoo reingeben), n bisschen klassische Musik nebenbei find ich persönlich sehr entspannend.

Danach kannst du ja einen Film gucken oder ein Buch lesen (Ich lese Manga ;) ) oder etwas anderes machen. (Ich meditier gerne mal etwas, beruhig den Geist - Also Räucherstäbchen anmachen, bequem hinsetzen und einfach mal gehen lassen, kannst dabei deiner Fantasie freien lauf lassen und wenn du magst auf Papoer festhalten, daraus lassen sich gute Geschichten schreiben :) )

Oder du zockst einfach mal den ganzen Abend lang irgendwelche Games, das geht natürlich auch :)

Bin auch ne begeisterte Manga leserin :D Zocken ist auch keine schlechte Idee wobei für mädchen ehr ungewöhnlich finde ich :D

@Brellax3

Jedem das Seine ;) Ungewöhnlich ist nur das, was nicht in die Norm passt, steht aber auch nirgends geschrieben das die Norm richtig ist, soll heissen: Wenns dir Spass macht nur zu :)

Nen Schönen Abend wünsche ich jedenfalls :)

Ich nehm mal an du bist weiblich. Also viell. erstmal eine schöne Badewanne mit gut riechendem Schaum und ner Gesichtsmaske. Danach fertigmachen und bequeme Sachen anziehen. Dann würd ich mir über einen Bringdienst was Leckeres zu essen bestellen. Und dann Musik hören, TV Gucken oder ne DVD, lesen oder irgendwas was mir Spass macht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.