Warum bin ich alleine und immer noch single?

7 Antworten

Es gibt ganz viele Vereine wo man sich einbringen kann, da ist manchmal auch ein Prinz dabei.

mirabelllllla  06.12.2020, 17:51

Ist aber zZ coronamässig eher schwierig mit Vereinen. Einfach bis zum Frühjahr durchhalten und dann im Sonnenschein neu starten. 16 ist doch jung! Kenne viele, die mit 24 noch keine Beziehung hatten!!! Also Geduld!

Bin 28 habe mich damit abgefunden single zu sein. Einfach abwarten.

Schade - leider schreibst Du nicht, warum Du glaubst, daß es mit 15 zwingend anders sein müßte ...

Klar, Zweisamkeit ist etwas Schönes, aber es gibt dafür kein Datum - auch wenn einige das vielleicht suggerieren

Alles hat seine Zeit und wenn Du Dich nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegen möchtest: warte es einfach ab

Ich habe selber das Problem, das ich keine Freundin finde. Habe es schon mit WhatsApp und übers Internet probiert. Zudem lebe ich in einer Großstadt und in meiner Klasse sind eh nur Schlampen. Ich habe schon die ein oder andere Freundin gehabt aber alles ist leider Fehlgeschlagen. Ich bin leider auch noch auf der suche aber ich und du werden bestimmt noch den Glücksfund haben

LG

Ach herjeee :/

und jetzt kommt auch noch der kalte einsame und dunkle winter und die weihnachtszeit.

Woran hängts denn, wenn ich fragen darf? Bist du sehr schüchtern?

sandylol
Fragesteller

Ja ich bin extrem schüchtern und mir fällt es nicht leicht auf neue Leute zuzugehen, ausserdem finde ich mich ein wenig zu pummelig wiege 63kg auf 1 61 ist das zuviel? :/

mirabelllllla  06.12.2020, 17:54
@sandylol

Da ist doch der Coronawinter die perfekte Zeit sich selbst zu optimieren. Setz Dir ein Ziel zum Beispiel Ende Februar und nimm bis dahin soviel ab, wie Du Dich wohl fühlst. Es gibt tausende Homevideos für Sport auf You Tube. Yoga mit Mady Morrison oder diverse HIIT Kurse lassen die Pfunde schmelzen. Jeden Tag 30 Minuten reichen schon. Und natürlich auf Süsses etc verzichten. Geheimtipp: Zuckerfreies trinken statt essen.