Freiraum bei gemeinsamer Wohnung?

6 Antworten

Du solltest die wenig gedbaken machen, was in Zukunft sein könnte. Lebe im hier und jetzt. Wenn du jetzt lieber alleine bist, Lebe lieber Single. Falls du später doch ncoh Lust hast auf eine Beziehung, wird dies auch klappen. Mach dir kein Druck, das du bald keine Möglichkeiten mehr haben könntest.

Ich hab schon mit einem Partner zusammen gelebt und da hatte trotzdem jeder seinen Freiraum. Man kann ja auch einzeln etwas unternehmen und muss nicht ständig aufeinander hocken.

Jetzt bin ich schon einige Jahre Single und lebe alleine und genieße es sehr, ich würde wohl nicht wieder mit jemandem zusammenziehen.

Ich lebe jetzt auch schon 20 Jahre allein, man gewöhnt sich dran, ich glaube ich könnte nicht wieder mit jemandem zusammen ziehen, wenn dann gegenseitig besuchen und zusammen was unternehmen damit käme ich zurecht, denn man hat sich dran gewöhnt und fühlt sich freier, läuft nackt durch die Wohnung und muß auf niemanden Rücksicht nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich bin Grad auf Wohnungssuche.

Mit meiner neuen Freundin habe ich eine Dreizimmer Wohnung ausgemacht (sie hat's sofort verstanden) dass man ein Zimmer hat, in dem man sich Mal zurückziehen kann