?wie sieht euer Single leben aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerne alleine. Bin ganz für mich alleine, keine Freunde, keine Beziehung und ich bin zufrieden :).

Ich bin immer alleine unterwegs, spät abends gönne ich mir ein Jacky, nehme die Kopfhörer und setze mich draußen irgendwo hin. Einfach traumhaft, wenn dir niemand auf die nerven geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

also ich bin schon immer ohne frau und mir gehts damit mal besser mal schlechter. mein WE verbringe ich seit corona meistens allein, zumindest die abende. ansonsten treffe ich mich auch noch mit kumpels zum chillen. und vor corona war ich auch mal alle schaltjahre in einem club oder so aber das vielleicht auch nur 1-2x alle 2 Jahre also selten. Ganz allein in Urlaub bin ich noch nie gefahren aber ich stelle es mir doch etwas trostlos vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Also vor dem Lockdown ist es mir kaum aufgefallen, weil ich viel mit meinen Freunden gemacht habe und dadurch war ich nicht wirklich alleine ... und dadurch dass man auch draußen war, hatte man zumindest die Chance neue Mädchen kennen zu lernen, auch wenn es vielleicht nur ein netter Flirt war, die Chance war da an dem Singelleben was zu ändern.

Seit dem Lockdown ist es halt nur noch ... naja ... ziemlich einsam eintönig, man sitzt nur noch vor dem Rechner und darf nur Arbeit ... und am Wochenende ist man dann alleine.

Früher habe ich viel mit Freunden gemacht bzw. wenn ich alleine unterwegs war, dann auch ab und zu mit fremden Menschen halt kurz mal geredet über irgendwas triviales ... mittlerweile hab ich das Gefühl zu desozialisieren ... mit dem ganzen Abstand, den Ausgangssperren und den ganzen Verboten.

Ich bin so gut wie immer unterwegs. Habe viele Freunde und es findet sich eigentlich immer jemand der Zeit hat :)