müssen manche ihr Leben lang alleine leben?

12 Antworten

Nein! Es liegt an Dir, ob Du Leute kennen lernen willst oder nicht! Wenn Du nie auf Leute zugehst und mit ihnen sprichst, wird sich auch nichts ergeben: Deine Zukünftige klopft nicht irgendwann an Deine Tür. Da wirst Du schon selbst flirten müssen. Also ran!

sender007  23.04.2019, 22:27

Wird Flirten nicht überbewertet?
Wozu hat der Neandertaler die Keule erfunden?

Ja, gibts es. Manche wollen alleine leben und manche nicht. Manche wollen nicht alleine leben, und müssen dafür nicht mal etwas tun, weil praktisch alles von alleine kommt. Manche geben alles dafür um eine person zu finden, die einen so liebt wie man ist, aber finden sie nicht. Manche wollen alleine leben, sind aber dazu gedrängt mit jemandem zusammen zu leben, obwohl sie es gar nicht wollen. Und, ja das kann durchaus auch das ganze leben lang so sein. So ist das leben.

das hängt vom individuellen schicksal ab.

Ich persönlich glaube nicht an Schicksal . Dein Leben liegt in deiner Hand.ich persönlich habe auch oft Angst für immer alleine zu bleiben aber es kann noch so viel passieren weswegen ich einfach warte . Ich würde an deiner Stelle nicht sofort verzweifeln udn vllt mal versuchen was zu wagen oder so .

Du musst auch abends mal ausgehen um unter Leute zu kommen, denn man darf nicht nicht nur zuhause rumhocken. Auch in einem Verein könntest Du dich anmelden.