Was ist so lustig daran, dass ich Dauersingle bin?

9 Antworten

Wenn du das lustig findest, dass sich andere über dich so viele Gedanken machen, dann ist das doch ok für dich.

Dann nimm das mal nicht so negativ persönlich, denn es ist doch wichtiger, ob du dich dabei wohlfühlst oder nicht. Dann ist das doch egal was andere denken.

glaubst du nicht auch, dass alles zwei Seiten hat?

Die wo nicht mehr Single sind, haben vielleicht auch mal ein paar Sekunden, wo sie dich beneiden, dass du machen kannst, was du willst, ohne Rücksicht auf einen Partner zu nehmen.

Oder andere die Familie haben und müssen alles tun, wenn du keine Lust hast was zu tun, wen stört es?

Andere die Single sind, beneiden manchmal. vielleicht die, wo Familie haben, weil sie immer jemand um sich herum haben.

Die einen suchen sich das Singleleben freiwillig aus und fühlen sich wohl in ihrer Haut und andere sind ohne ihr Zutun Single geworden.

Schaffe dir doch ein dickeres Fell an oder kontere mit passenden Sprüchen, wenn du das so ernst nimmst.

Wenn du dich wohlfühlst, dann stehe über solchen Dingen, willst du jemand um dich haben, dann kanns du das ändern.

endstreats  06.03.2019, 11:02
Wenn du das lustig findest, dass sich andere über dich so viele Gedanken machen, dann ist das doch ok für dich.

Soviel wie ich rausgelsen hab steht da nichts mit das sie es lustig findet

Ob du glücklich damit bist oder ein „Freak“ bist oder nicht, kannst doch nur DU selbst wissen.

Es käme mir an deiner Stelle allein deshalb schon drauf an, wer es gesagt hat. Sprich, sind es Leute, die du nur so von deiner Arbeit kennst oder halt Bekannte, mit denen du in Wirklichkeit eigentlich nicht viel zutun hast, dann sollte es dir egal sein. Davon abgesehen können sie ja gar nicht wissen, wie es dir wirklich damit geht und ob du dich so wohlfühlst, da sie dich einfach nicht gut genug dazu kennen. Lass sie also lachen, falls sie es weiter tun sollten.

Wenn dir die Tatsache aber selbst so unangenehm ist, dass du seit 5 Jahren Single bist, dann rede doch einfach nicht darüber und behalte dies für dich. Denn es zwingt dich ja keiner dazu, etwas von deinem Privatleben zu berichten, welches zudem nicht jeden etwas angeht.

endstreats  06.03.2019, 11:01

recht hast du :))))

Lass sie doch reden solange du glücklich bist.
Und einen Vorteil hat das Single Leben welchen ich auch sehr genieße, niemand kann dir das Herz brechen!

endstreats  06.03.2019, 11:10

Naja also teils teils, weil hätte ich keine Freundin dann glaube ich wär mein Leben nicht ganz so lustig und nett. Es gibt zwar ab und zu wo ich mir denke (ach nerv doch nicht) aber das ist dich bei Freunden genau das gleiche.

Also von meiner Sicht finde ich es schon schön in einer BZ zu sein, ich kann zwar nicht jedes Mädchen ansprechen was ich will weil es dann meine Freundin nervt aber ja so ist es halt mal.

Klar kann man nicht mehr so feiern gehen wie früher weil man aufpassen muss das man keinen s c h e i ß baut was im Single Leben s c h e  i ß egal ist

Also ich leben lieber in Beziehungs Leben nicht im Single Leben

Was ist daran so lustig, wenn man 5 Jahre Single ist. Wenn du dich damit wohlfühlst, ist es in Ordnung. Wenn dich jemand deshalb ahslacht, dann würde ich den ignorieren.

Es ist gar nichts lustiges oder interessantes dran. Es ist gar kein Thema für eine Unterhaltung, finde ich.