Seltsam das man lange Single ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein - finde ich nicht 100%
Ja schon recht lange 0%
andere Atnwort 0%

8 Antworten

Nein - finde ich nicht

Es gibt genug Gründe länger Single zu sein und das ist wesentlich besser als jemand der ständig eine neue “Beziehung“ hat weil er nicht alleine sein kann oder will.

Gar nicht komisch, es sei denn du hast seit dem unzählige ON-Stands, dann fände ich es sehr verwerflich.

Wenn du aber noch nicht die richtige gefunden hast, ist doch besser single zu bleiben anstatt irgendeine zu nehmen.

Nein - finde ich nicht

Bin seit mehr als 14 Jahren Single und bereue es nicht.

Nein - finde ich nicht

lieber keine/r als irgendwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...
Nein - finde ich nicht

Nö, war mein Mann auch, bevor wir uns kennengelernt haben und ich war es auch schon eine Weile (meine Partnerin noch länger, als acht Jahre). Warum sollte das seltsam sein?

Manche sind es freiwillig und als Single glücklich. Manche finden einfach nicht den Partner, der passt. Daran ist gar nichts seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.