Ich fühle mich ungeliebt von meinem Partner?

8 Antworten

Man darf seine Gefühle nicht gehen lassen, man muss sie pflegen und etwas dafür tun, um sie zu erhalten. Dazu gehört auch, nicht mehr zu erwarten als möglich ist und damit zufrieden sein. Man sollte sich auch nicht mit unnötigen Zweifeln herumschlagen. Die Gefühlswelt ist eine filegrane Einrichtung, die man schützen muss, vor allem vor einer Selbstzerstörung.

Möglicherweise liebst du selbst dich nicht (genug) bzw. leidest an mangelndem Selbstwertgefühl und kannst es daher nicht begreifen bzw. annehmen, dass du für deinen Freund liebenswert bist!

Bist du grundsätzlich unzufrieden mit dir?liebst du dich selbst?Versuch zu lernen dass du liebeswert bist!Nimm die Liebe an,weil du bist es wert.

Hey, mach dir da keine Sorgen. Wenn er dir es jeden Tag sagt dann wird es so sein. Sicherlich :)

Er zeigt Dir, daß er Dich liebt. Er sagt Dir, daß er Dich liebt. Was willst Du mehr?