Ich fühle mich ungeliebt? Liegt es an mir selbst?

2 Antworten

Da musst du über deinen Stolz steigen und mit ihm reden.

Vielleicht hat er viel um die Ohren und merkt es selbst nicht so sehr, vielleicht möchte er auch das du auf ihn zugehst.

Wir können es nicht wissen aber wenn du Klarheit willst, dann wirst du mit ihm darüber reden müssen.

Kommunikation ist ein Schlüsselelement einer Beziehung.

Jeder Mensch ist wertvoll, so wie er ist. Deshalb brauchst Du Dich nicht ungeliebt fühlen. Manche Menschen spielen gerne mit einem, vor allem mit den Gefühlen. Hab selbst viel bitteres erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen