Ist es am Anfang in Ordnung Spielchen zu spielen?

4 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo senjahawks,

bei niemandem ist jeder Tag gleich. Vielleicht hat er viel zutun, oder es geht ihm nicht gut.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Ich glaube nicht dass er Spielchen spielt. Übrigens finde ich "Spielchen spielen" unmöglich und bin der Meinung dass man das sowieso nicht machen soll. Außerdem ist das albern.

Warte mal ab, morgen ist es bestimmt wieder anders und er schreibt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er über dein Verhalten nachgedacht und fragt sich jetzt, ob er überhaupt Energie in euch investieren soll. Du hast behauptet, dass du keine Beziehung willst und er kann nicht hellsehen, dass das gelogen war.

Glaubt ihr es ist irgendwas oder Spielt er Spielchen

Du spielst doch Spielchen, indem du nicht ehrlich bist. Er reagiert einfach darauf.

senjahawks
Fragesteller

Ich habe ganz schlimme Bindungsängste und Angst ihn irgendwie zu verletzen. Ich will wirklich keine Spielchen spielen :/ ich glaub ich sag ihm am besten wie es ist

Ja genau nein er spielt nicht aber spielt. Oida. Woher sollen wir das wissen. Du kackst doch die ganze zeit rum. Vielleicht hat er kein Bock mehr rumzubaggern ohne Aussicht auf Erfolg. Vielleicht ist auch sein Hamster gestorben. Who knows.

nein, macht er nicht. Du musst dich ihm gegenüber aber auch öffnen!