Kontakt zu crush abbrechen?

3 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich den Kontakt abbrechen. Warum jemanden hinterher laufen der dich hässlich genannt hat? Du verdienst was besseres glaub mir. Und soll ich dir was sagen? Sobald du den Kontakt abbrichst und dein eigenes Leben Selbstbewusst weiterlebst und dich GARNICHT mehr für ihn interessierst wird folgendes passieren: Er wird wieder bei dir angerannt kommen (aber vergiss ihn) und zweitens wirst du genau die Richtigen Menschen automatisch anziehen und zack hast du einen gefunden der viel besser zu die passt:) glaub mir die welt läuft nunmal so ab😅😂

Brauchst du da ernsthaft noch einen Rat? Das Verhalten spricht doch für sich. Vergiss den Typen. Du bist ihm egal. Sowas solltest du dir nicht antun. Ernsthaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso solltest du den Kontakt komplett abrechen?

Fang wieder richtig Kontakt mit ihm an. Mach genau wie er Andeutungen und frage ihn, ob er sich mit dir treffen möchte.

Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn, obwohl du noch nichts wirklich gemacht und versucht hast.

plshelpmeeeeeee
Fragesteller

Es/er verletzt mich einfach und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das wirklich noch länger antun möchte

TryLixGR  20.11.2018, 22:51
@plshelpmeeeeeee

Ist deine Entscheidung. Wenn du noch kein "nein" bekommen hast, würde ich es weiterversuchen.