Kontakt abbrechen wegen freund/ wie sage ich es ihm/ hilfe!

5 Antworten

Ich würd mal sagen, einem musst du leider weh tun. Schlussendlich solltest du, deine Entscheidung nicht allzusehr von Meinungen andere leiten lassen. Mach das, was du für richtig hältst.

Du könntest z.B. dem Jungen klar sagen, dass du ihn nur als Freund siehst und dass da nicht mehr sein wird.

also du solltest auf jeden fall irgendwie versuchen den kontakt abzubrechen, weil sonst klappt das ja wirklich nicht:/ du kannst ja vielleicht einfach ihn erstmal nicht mehr anschreiben, sodass nur noch alles von ihm kommt und dann merkt er ja vielleicht irgendwann dass du kein interesse an freundschaft oder so mehr hast. wenn es ihm nicht bewusst wird hm:/ du kannst es ihm ja auch nicht so ohne begründung sagen, weil sonst ist er bestimmt voll verwirrt und alles:/ naja vielleicht können die anderen hier dir noch mehr helfen:) viel glück!:)

Das ist eine ziemlich blöde Situation, da hast Du wohl recht. Was ist, wenn sich Dein Freund demnächst doch als A... entpuppt? Irgendwie solltest Du ehrlich sein. Sag iihm doch, dass Dein neuer Freund rasend eifersüchtig ist und Du deeshalb keinen Kontakt mehr möchtest.

Dann hast Du wenigstens die Chance, das wieder aufzunehmen, falls es mit dem "Freund" schief geht.

Alles Gute!

annaapricot
Fragesteller

das mit dem aloch ist fast zwei jahre her und er hat sich sehr geänder wegen mit er hat sich einfach verliebt das so sehr das ist ihm noch nie passiert und ich kann meine hand ins feuer legen das er nie mals ein wird hihi

sag ihm einfach dass ihr nicht zusammen passt und fertig :) Ich hoffe ich konnte helfen :) Und du schaffst das schon :) Mut zusammen nehmen und durch :)

Auf jedenfall musst du es ihm persönlich sagen. Alles andre wäre fies. Sag einfach das du denkst das es nicht funktioniert so wie es jz ist.